HTML Seite direkt vom Speicher öffnen

c0rtez

c0rtez

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen,

ich würde gerne HTML Seiten welche ich gemacht habe auf den Speicher von meinem Asus Eee Pad kopieren und dann von dort öffnen.

Habe jetzt die Dateien überspielt inkl. allen Unterorndern, Grafiken, etc. Bin nun mitm Astro Filemanager ins Verzeichnis, und wähle die index.htm aus. Wird auch im Browser geöffnet, allerdings wird keine einzige Grafik angezeigt.

Jemand ne Idee?
Brauche eigentlich noch heute Hilfe, da ich morgen was mit dem Teil vorstellen wollte.
 
ist wohl ein bisschen spät, meinst nicht ? :D

eventuell hast du falsche pfade zu deinen bildern.
 
hey,

habe das tab heute erst bekommen... :cursing:

die pfade passen, denn aufm rechner läufts und ich hab mir jetzt son komischen viewer geladen, damit kann ichs öffnen wird auch alles korrekt angezeigt, aber halt in dem viewer wo zb links nicht funktionieren


alles in allem is das ziel die seite über eine verknüpfung aufm homescreen öffnen zu können
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
1.196
gnome2012
G
B
Antworten
6
Aufrufe
1.051
jogimuc
J
Gemini-Media
Antworten
1
Aufrufe
1.841
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten