HTML-Seite parsen

L

lowterm

Neues Mitglied
0
Hi,

kann mir bitte jemand sagen, wie man via android eine HTML-Seite parsen kann. Ich habe es bereits damit versucht:

Uri uri = Uri.parse("http://www.heise.de");
Intent intent = new Intent(Intent.ACTION_VIEW, uri);
startActivity(intent);

Das funktioniert aber nicht ganz. Die Seite wird im Emulator zwar geöffnet, ich kann aber nicht an den Inhalt der Seite dran kommen. Das heißt, ich muss alle Tags durchgehen und die Texte zwischen den Tags extrahiren können. Mir reicht es aber erst mal, dass ich den Inhalt der Seite in eine Variable als String speichern können.

Ich bin kein Profi in dem Bereich, ich muss aber diese Funktion in meinem Projekt einbauen. Für ein Beispiel würde ich mich sehr freuen.

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
786
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
2
Aufrufe
951
Jimmy_Jimbo
J
DosSantos
Antworten
2
Aufrufe
818
DosSantos
DosSantos
Zurück
Oben Unten