HTV Evo 3D lässt sich nicht mehr einschalten

H

hasbai

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo zusammen
nach dem ersten voll laden
habe mein evo eingeschaltenn, s-off durchgeführt.
reboot, apps installieren war kein problem.
spielen, filme anschauen...usw.
habe gewartet bis es komplett ausgeht.
habe es wieder ans ladekabel angeschlossen.
der rote blinker leuchtet kurz an, danach nichtmehr
und das wars.
seit dem lässt sich nicht mehr einschalten.
akku mehrmals raus, passiert nichts.
komme nichtmal ins H-Boot.
für hilfen wäre dankbar

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob das beim EVO auch so ist, aber beim Sensation gab es nachdem S-OFF schalten mal das Problem, dass der Akku nicht geladen werden konnte, wenn das Handy aus war.
Da durfte man es nicht ausgehen lassen.
Vielleicht ist dein Akku einfach leer und er kann ihn nicht laden. Probier mal ihn irgendwo anders kurz zu laden.
 
  • Danke
Reaktionen: hasbai
Hallo
hatte, akku, sim, sdkarte ca. 1std draussen gehabt.
bin irgendwie in h-boot rein und habst endlich hochgefahren.
sollte ich es vom jezt an nie mehr ausschalten und ständig akku beobachten?
 
Das liegt an dem recovery welches von dem Rom Manager geflasht wird!
Wenn das EVO aus geschaltet ist kann es nicht mehr gestartet werden und auch nicht wenn das Ladekabel noch steckt. Dann muss wirklich erst der Akku raus.
Bei den xda developers gibt es ein revolutionary custom recovery.
Damit konnte ich laden aber hatte Probleme mit meinem nandroid Backup.. das müsstest du vorher nochmal testen

EDIT: hier der link:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1218800

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein riesen Problem !!
Ich hab jez die Custom Rom Viper 3d aufm handy die allerdings beim hochfahren hängen bleibt so komme ich nicht zur Startseite und das andere Problem ist das wenn ich mein adekabel oder usb kabel anstecke die led leuchte kurz leuchtet und dann ausgehd.
ich komm auch nicht in den recovery modus um ne neue rom zu installieren.
Brauche bitte schnell hilfe !!
 
Kommst du auch nicht in den Bootloader? bzw dort kämst du ja zuerst hin wenn du ins recovery willst! Zur not kannst du per fastboot ein neues Recovery flashen (4EXT Touch würde ich dir nahe legen)


Bitte Ausprobieren und Rückmelden
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.643
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten