Huawei 6x hat sich von alleine aus gestellt / geht nicht mehr an /rote LED leuchtet

H

handy00b

Neues Mitglied
0
Hallo,

da ich neu bin im Foren schreiben hoffe ich das ich hier alles einigermaßen richtig mache.

Also, mein Huawei 6x hat sich vor ein paar Tagen das erste mal von alleine aus geschalten und ging nicht mehr an. Daraufhin habe ich im Netz nach Lösungen gesucht, hab dann rausgefunden das ich mit der Lauter-Taste und der Ausschaltetaste das Gerät sich so verhält als wenn man den Akku raus nimmt. Hab ich gemacht hat auch funktioniert.
Heute, zwei Tage später ist es wieder passiert, ich habe das gleiche wieder versucht, aber das einzige was pasiert ist, das die rote LED angefangen hat zu leuchten und das Handy gar nichts mehr macht.

Laden geht nicht und es wird auch nicht vom Computer erkannt.
 
Hi,
Honor Support anschreiben. Die antworten in der Regel sehr schnell, per Mail oder über Facebook.
 
Hast du einfach nur die Power Taste mal lange gedrückt gehalten (ca. 10 sek.)?

Und das Ladekabel (nicht eine PC USB Buchse) mal einfach für wenigstens 15 min. angesteckt lassen? Wenn der Akku tiefentladen sein sollte, dauert es manchmal etwas, bis das Gerät wieder ein Lebenszeichen zeigt.
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
254
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
760
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
874
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten