Huawei 7P: Neuer Markenname gesichert - Was mag sich dahinter verbergen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
In diesem Monat hat Huawei eine Dreifach-Spitze mit Huawei P9, Huawei P9 Plus und Huawei P9 Lite vorgestellt, erste Testbilder und ein Video der neuen Dual-Cam von Leica konnten zwar überzeugen, erfüllten jedoch nicht ganz die extrem hohen Erwartungen an die Kooperation zwischen dem chinesischen Aufsteiger und der deutschen Traditionsmarke. Doch abgesehen davon, ist das P9 natürlich eines der interessantesten Flaggschiff-Smartphones dieses Frühjahrs, daran besteht kein Zweifel. Auch das Nexus 6P in einem Artikel kürzlich gar das "möglicherweise beste aktuelle Android-Device", was schon ein echt großes Kompliment darstellt. Doch das 6P hat dieses Lob auch verdient, stellt es doch eine geglückte Kombination aus unverfälschter Android-Erfahrung und starker Hardware mit allen Schikanen dar.

Interessanterweise hat Huawei jetzt einen neuen Markennamen schützen lassen, der "Huawei 7P" lautet. Damit kann derweil alles mögliche gemeint sein, von einem Nexus 6P-Nachfolger über ein neues, vom Nexus-Brand unabhängiges Flaggschiff, bis hin zu einem völlig anderen Gerät, das nur eine gewisse Namensähnlichkeit aufweist. Vielleicht ist diese Bezeichnung gar für ein Tablet oder für ein smartes Wearable reserviert worden?! Darüber kann man derzeit nur spekulieren. Vielleicht wollte man sich den Namen auch einfach nur "sichern", um ihn irgendwann mal bei Bedarf verwenden zu können. Das ist ebenfalls möglich. Aber bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt: Hoffen wir also einfach mal darauf, dass Huawei unter dieser Bezeichnung ein richtig cooles neues Smartphone für uns vorbereitet.

huawei-7p-trademark-640x497.png
Pics: Phandroid.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Huawei P9: Erste Testbilder und ein Video der neuen Dual-Cam von Leica
Huawei P9 / P9 Plus & P9 Lite: Preise, Marktstart, Hands-On
Huawei P9: Ein letzter Leak vor der heutigen Vorstellung

Quellen:
Phandroid
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.728
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.874
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.966
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten