1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. wildtom, 08.08.2011 #1
    wildtom

    wildtom Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    Ich weiß das ist die typische DAU-Frage und ein Klassiker für den ersten Post - hilft nix ich brauche Eure Hilfe trotzdem ;) :

    Ich habe hier für meinen Junior ein Huawei 8110 mit Android drauf.
    Der Spezialist hat natürlich sein Entsperrmuster vergessen.

    Problem: Das Telefon lässt uns mittlerweile über 60 Mal ein Muster zeichnen und frägt nie nach einem Passwort od. Google Konto.

    Ich hab mal im Forum geschaut und einen sogenannten Wipe hab ich leider nicht zusammengebracht ...

    Bitte, bitte, bitte um Support wie ich dem Teil einen Reset od was auch immer abringen kann ... . Wenn alle Daten gelöscht werden ist mir das in dem Fall egal ..

    Danke !

    LG
    Thomas
     
  2. Helix, 10.08.2011 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Daher verzichte ich grundsätzlich auf solche Muster Codes etc, aber das hilft dir ja auch nicht ;)

    Versuch mal das Gerät mit Menü + Vol (-) + Abschalten in den Recoverymodus zu schicken. Dort solltest du die Möglich haben, alle Daten zu löschen.

    Wenn nicht, dann musst du nach dieser Anleitung vorgehen und das Recovery einspielen - das flashen eines Custom ROMs ist nicht notwendig. Im Recovery kannst du besagten Wipe durchführen.

    https://www.android-hilfe.de/vodafone-845-forum/39365-how-rooten-flashen-eines-cr.html
     
Du betrachtest das Thema "Huawei 8110 Hilfe - Entsperrcode !" im Forum "Vodafone 845 Forum",