1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. makomanai, 30.01.2012 #1
    makomanai

    makomanai Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe leider sehr wenig Ahnung von Netzwerk/-einstellungen, aber folgendes: 1. wenn ich zu HAuse bin und über mein WLAN ins Internet möchte funktioniert es nicht. WLAN grüner Haken, mein WLAN port wird angezeigt, Passwort eingegeben... aber es passiert nichts.
    2. Ich bekomme zu Hause überhaupt keinen Netzzugang - dabei funktionierte es noch eine Stunde früher woanders...
    Sorry, wenn die Fragen sehr simple sind... bin halt Anfänger!
    Gruss
    Wolfgang
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2014
  2. Helix, 31.01.2012 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Handy und Router mal neugestartet? Ist häufiger des Rätselslösung als man meint.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei Ascend Y625 - SIM wird nicht erkannt Huawei Allgemein Sonntag um 10:24 Uhr
Was ist und wozu brauche ich eine Huawei-ID? Huawei Allgemein 09.06.2017
Wie heißt der Font des Schriftzugs "HUAWEI"? Huawei Allgemein 22.05.2017
Huawei MediaPed M3/LTE hoher Akkuverbrauch im Standby... Huawei Allgemein 21.05.2017
Huawei Y7: Allgemeine Diskussion Huawei Allgemein 17.05.2017
Huawei Y625: Gboard Einstellungen löschen sich Huawei Allgemein 05.05.2017
Huawei Nova 2: Allgemeine Diskussion Huawei Allgemein 03.05.2017
Huawei E122 Modem mit Windows 10 Huawei Allgemein 01.05.2017
Huawei Benachrichtigungston "Katze" Huawei Allgemein 22.04.2017
Was macht Huawei Link+- Aktualisierung? Huawei Allgemein 19.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. huawei 8560 sonic

Du betrachtest das Thema "Huawei 8560 Sonic Netzverbindung" im Forum "Huawei Allgemein",