Huawei-App Sicherung übertragbar?

C

cannabis

Stammgast
46
Hi,

ich hab nochmal ne Frage an euch...kann man irgendwie das Sicherungsprogramm "Gesamtsicherung" für das Huawei X3 (mit dem man Apps + Einstellungen ... sichern kann) irgendwie auch selbst sicher bzw. weiß jmd wo ich dieses Programm für andere Geräte herbekommen könnte (ich weiß es gibt Titanium Backup oder eine Sicherungsfunktion in Antivir, möchte aber gerne das Huawei Programm nutzen).

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link...leider schlägt die Installation bei mir auf nem anderen Handy immer fehl...trotzdem danke.
 
Wahrscheinlich weil die App sich bei dir unter /system/app befindet und du sie nur als root ersetzen kannst.
Wenn nicht, dann die alte einfach deinstallieren und die neue installieren.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.414
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
2
Aufrufe
2.105
steve8x8
S
V
Antworten
3
Aufrufe
3.082
vito.leone
V
Zurück
Oben Unten