Huawei Ascend D Quad ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

AdO089 schrieb:
aber ich brauche in ca. 2 Monaten ein neues Smartphone....

Ich mag Huawei, das Ideos x5 ist ein ultra geiles Teil, es hat ICS, UKW Radio und und und. Aber ewig reicht es mir halt auch nicht,...

Dann warte doch noch diese Monate ab. Wo ist das Problem?
 
Arcelor schrieb:
Dann warte doch noch diese Monate ab. Wo ist das Problem?

Dann haben wir Juni, und nicht September,... wenn es da dann überhaupt kommt, eher Oktober, da sie es im September wohl erst ausliefern.
 
Wenn die Zeitvorgaben genauso eintreffen sollten, und Du etwas in der Leistungsklasse haben möchtest, würde ich wirklich zum S3 greifen.....Mainstream hin und her....wird mit Sicherheit ein Spitzengerät.
Es sei denn, das sich die Auslieferung vom S3 auch verzögert. Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema.
 
Ich hatte es satt auf gs3 zu warten und gehofft auf Acend D das es eher raus kommt aber wird wohl auchbnix

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
Mir egal. Akkulaufzeit rult, da warte ich lieber auf's XL.
 
Kommt erst Ende Q3 in Deutschland auf den Markt - zumindest für mich leider zu spät :(

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Arcelor schrieb:
Wenn die Zeitvorgaben genauso eintreffen sollten, und Du etwas in der Leistungsklasse haben möchtest, würde ich wirklich zum S3 greifen.....Mainstream hin und her....wird mit Sicherheit ein Spitzengerät.
Es sei denn, das sich die Auslieferung vom S3 auch verzögert. Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema.

Nachdem niemand eiß was das S3 genau bringt und wann es denn kommt, solange sind solche Ausaagen nicht hilfreich ;)
Man könnte meinen nur HTC hat mit dem One X etwas Next-gen mäßiges schon heute am Start
 
Was hab ich denn vor 7 Stunden im Post über deinem geschrieben???
 
Aber er hat mit Quellenangabe ;)
Dann fällt das Release auf meinen Geburtstag :D
Umso besser :rolleyes:
 
UWdus schrieb:
Was hab ich denn vor 7 Stunden im Post über deinem geschrieben???

Und um Erscheinungsdatumsthread steht es sogar noch länger, wo es hin gehört. :)
 
Gedisst :)
Wen die noch länger brauchen, dann haben wir ein veraltetes handy vor uns, das langsam ist ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht verschieben sie es ja mit Absicht, um den Prozessor zu verbessern, DAMIT es das schnellste Smartphone beim Release ist? ;)
 
Die Gerüchteküche brodelt doch schon sehr ordentlich im S3-Forum und wenn keiner Zeit bis zum Ascend-Erscheinen hat, sollte er einfach dort zuschlagen, weil das OneX wirklich Next-Gen und genau deshalb sicherlich nicht von jedem gewollt ist (Speicherkarte, Akku).
Hier ist jedoch der Thread für die Ascend-Wartenden und wir schauen mal, was sich letztendlich für Erscheinungstermine ergeben.




Noch eine Bitte.
Beiträge, nur mit der Kaufabsage/Kaufzusage sind sehr uninteressant. ;)
 
Vielleicht verschieben sie es ja mit Absicht, um den Prozessor zu verbessern, DAMIT es das schnellste Smartphone beim Release ist?

Sicherlich. Nicht.

Das Teil ist ein lizensierter TI Kern, auch wenn das der DACH Manager von Huawei mir gegenüber trotz installierter TI Testapps (Beschleunigungsmesser, CPU Control etc) abstreiten wollte. An dem Ding wird nichts mehr verbessert.
Mag sein das sie mir ihrem Teil des Prozessors(DSP, Funkmodul etc noch Probleme haben, aber der dennoch glaube ich nicht das sich an dem Teil noch was ändert. Höchstens die Software.
 
Dickedi Moinsen.
Ende Q3 ist doch schon Android 5.0 draußen (nennen wir es mal Jelly Bean ;)). So als kleine Entschuldigung für die zerstörte Vorfreude wäre das schon eine schöne Maßnahmen, wenn dies bei Auslieferung laufen würde. Ich glaub ich bin noch nicht ausgeschlafen!? :D
 
der der'l8 schrieb:
Dickedi Moinsen.
Ende Q3 ist doch schon Android 5.0 draußen...

Sicher nicht. Android 5 wird so gegen Oktober/November zum nächsten Nexus kommen

Ach ja, noch was zur "Next Gen". Für mich ist "Next Gen" erst wenn die Cortex 15 Kerne mit 28nm(oder auch 32nm) Fertigung kommen.
Der jetzige Tegra 3 hat nichts davon
 
Galactus schrieb:
Sicher nicht. Android 5 wird so gegen Oktober/November zum nächsten Nexus kommen

Ach ja, noch was zur "Next Gen". Für mich ist "Next Gen" erst wenn die Cortex 15 Kerne mit 28nm(oder auch 32nm) Fertigung kommen.
Der jetzige Tegra 3 hat nichts davon

Und Ende Oktober wäre für dich nicht Ende Q3? :mellow:
 
Der Augenringmann schrieb:
Und Ende Oktober wäre für dich nicht Ende Q3? :mellow:

:)
Q1: 1., 2., 3. Monat
Q2: 4., 5., 6. Monat
Q3: 7., 8., 9. Monat
Q4: 10., 11., 12. Monat
;)
 
  • Danke
Reaktionen: Galactus
3.Mai soll Samsung s3 kommen,wer schneller ist wird gekauft

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

stick72
Antworten
9
Aufrufe
2.385
stick72
stick72
presseonkel
Antworten
20
Aufrufe
3.662
marco™
marco™
M
  • Gesperrt
  • M93
Antworten
1
Aufrufe
1.268
DrMole
DrMole
Zurück
Oben Unten