Huawei Ascend G525 Wifi bug?

F

froofro

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Hab das Huawei schon seit knapp zwei? Jahren und seit ein paar Tagen hab ich das Problem dass es das Wifi nicht mehr anschaltet. Unter settings ist der schieber schwarz und auf off. Man kann ihn nicht auf on stellen. Man kann zwar auf Wifi drücken aber das steht dann nur turning wifi on... aber nichts passiert. Hab schon tausendmal neu gestartet, batterie raus aber alles nichts gebracht. Könnte Hilfe gebrauchen
 
Ein Bug trifft nicht erst nach 2 Jahren auf :)
ist Flugmodus aktiv? Drittanbieter Apps (ggf. komische Antiviren od. Firewall Apps) sperren/kontrollieren WLAN? Powersaving-Mode aktiv? etc. etc.

Du kannst ja mal den "Einstellungsspeicher" löschen, vielleicht hilft es. Ansonsten Reset, das ganze auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.416
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
N
  • Neocybermon
Antworten
1
Aufrufe
5.090
mcfire
mcfire
M
Antworten
1
Aufrufe
2.386
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten