Huawei Ascend G6 - interner Speicher voll

H

Hertzchen86

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Huawei bringt immer die Warnung, dass der Interne Speicher voll ist. Ich habe schon fast keine Apps mehr drauf, lediglich Outlook, 1 Fisherprice App für meinen Zwerg, WhatsApp und Einkaufsliste sowie die vom System vorinstallierten, welche man nicht deinstallieren kann.

Fotos, Videos und Co sind auf der Externen Speicherkarte.

Den Cache und Google-Suchverlauf leere ich regelmäßig.

Wenn man in den Menüpunkt Speicher geht, dann zeigt es auch ziemlich viel freien Speicher an, aber wo ist der?

Ich habe auch schon Cleaner, SDMaid und so versucht, brachte aber nichts.

Kann mir jemand helfen? Bitte ganz verständlich erklärt, ich bin nur ein einfacher Nutzer, ohne großes Fach- und Hintergrundwissen.

Vielen Dank im Voraus, ihr seid meine letzte Rettung.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-13-19-20-14.jpeg
    Screenshot_2016-07-13-19-20-14.jpeg
    61,4 KB · Aufrufe: 390

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.654
keitel0815
keitel0815
H
Antworten
1
Aufrufe
2.013
avfreak
avfreak
P
  • Prototyp206
Antworten
0
Aufrufe
2.750
Prototyp206
P
Zurück
Oben Unten