Huawei Ascend G620s: Kamera-Schnappschüsse (gesucht)

ildonaldo

ildonaldo

Neues Mitglied
8
Hallo,

ich würde mich für die Kameraqualität des G620s interessieren.
Hat das schon jemand hier?

Viele Grüße

ildonaldo
 
Also ich hab leider keine Selfies für dich, aber die Qualität soll wohl ganz gut sein; zumindest laut Huawei, aber es ist auch nicht wirklich verwunderlich, dass die das so sagen :D
"Eine Frontkamera mit 2 Megapixeln für starke Selfies und eine 8 Megapixel-Hauptkamera für unvergessliche Fotos sind perfekt für unterwegs."
 
Also ich habe das Teil vor ein paar Tagen beim BlackFridaySale Amazon.fr für 99€ geholt.
Für so wenig Geld hatte ich noch nie so viel Handy ;)

Die Kamera muss ich erst mal intensiv nutzen um etwas dazu sagen zu können.

Das einzige was mich stört ist EMUI 2.3! Das G620S wird nämlich überall mit EMUI 3.0 angepriesen.
Wirklich drauf war bei Lieferung aber 4.4.4 KiKat und EMUI 2.3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, aber das hilft mir leider nicht. :thumbdn:
Ich habe mir das Teil jetzt bestellt und werde es selbst testen.

Ildonaldo

**Thread closed**
 
hab das Smartphone hier und die Kamera ist wirklich okay, werde paar Bild vergleiche mal als Video bei YT Hochladen G620S vs DSLR Kamera @8MP
 
Die Kameraqualität geht in Ordnung - hab schon weit schlimmeres gesehen. Gerade bei schlechtem Licht. Hab nur zuviele Katzenhaare auf dem Schreibtisch :D
 

Anhänge

  • IMG_20150805_143558[2].jpg
    IMG_20150805_143558[2].jpg
    780,9 KB · Aufrufe: 219

Ähnliche Themen

I
  • ibrahim_98
Antworten
1
Aufrufe
5.096
quasimode
quasimode
R
Antworten
0
Aufrufe
1.469
rudolf
R
Lindebullle
Antworten
1
Aufrufe
2.046
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten