Huawei Ascend G7 Wann kommt Marshmallow 6.0?

mizrulez,Leider gibt es keine Möglichkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
siniy6925 schrieb:
mizrulez,Leider gibt es keine Möglichkeit!

Ich habe B360 mit SuperSU (v2.46) und TWRP gerootet, ohne probleme. Ich habe es ein paar Mal getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: siniy6925
mizrulez,SuperSU installiert als apk?
 
Root beim G7 finde ich gar nicht nötig. Aber jeder halt wie er will :rolleyes2:
 
Ich brauche root oeminfo Datei ersetzen
 
Welche oeminfo? Wozu?
Versuchs mit KingRoot, auf eigene Gefahr
 
danny_mojo schrieb:
In unserer Wegwerfgesellschaft kauft sich eh jeder spätestens alle 2 jahre ein neues Smartphone.

Also ich bin nicht jeder. Im April wird mein G7 2 Jahre alt, läuft aktuell tadellos, Akkuleistung immer noch super und wird auch noch einige Jahre (hoffentlich) mein treuer Begleiter sein. Habe nämlich nichts an dem Smartphone auszusetzen, es bedient meine Ansprüche ausreichend. Ich muss nicht immer up-to-date sein und auf mehrere Hundert €uro für ein handy auszugeben - da hab ich als über 40jähriger kein Bock
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
muss dafür root und custom rom sein richtig um auf android 6/7 hochzukommen oder?
 
Das hört sich aber nicht so dolle an, wenn man bedenkt das die Türkei und teile Lateinamerikas schon mit 6.0 versorgt sind frage ich mich doch ganz ehrlich wie lange wir uns noch gedulden sollen.
Da sieht man doch mal wieder wie ältere Geräte in Vergessenheit geraten erst mal sind die neuen Geräte dran und dann mal schauen welche älteren es noch wert sind.
War bis dato immer sehr zufrieden mit meinem Gerät aber die update-politik seitens Huawei lässt doch sehr zu wünschen übrig, denke das wird mein letztes Huawei Gerät sein.

Hallo @Roxy
ich kann absolut nachvollziehen das du verärgert bist. Die Verärgerung der Kunden bezüglich der Updatepolitik wird permanent weitergegeben. Das versichere ich dir.
Was die Updatepolitik angeht, geben wir 2017 Vollgas.


Welch ein Abgesang! Ihr taugt auch nichts. Die Marke Huawei/Honor kaufe ich nicht mehr und gebe das auch so weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Also ich rein persönlich denke das da seitens Huawei nix mehr für das Ascend G7 kommt, sehr schade , darum werde ich mir auch kein Huawei mehr zulegen evtl. irgendwann mal aber in naher Zukunft nicht mehr, da bleibe ich bei meinem Eierphone und als nächsten Androiden wird sich schon was passendes finden.
 
  • Danke
Reaktionen: siniy6925
Ich werde auch die anderen Marken-Handy kaufen!
Hässliche uns getan hat Huawei !:mad::thumbdn:
wo ist die versprochene
Marshmallow 6.0?:confused2::confused2::confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Da kommt in Sachen Marshmallow wohl nichts mehr. Wenn man jedes Quartal 17 neue Modelle, jedes zweite davon versehen mit dem Namenszusatz "Light" oder "2017" rausbringt, hat man im Unternehmen Huawei wohl nicht mehr die Muse die älteren Smartphones halbwegs aktuell zu halten. Mein Galaxy S7 hat vor gefühlt 3 Monaten das Nougat Update bekommen und ca. alle 4 Wochen ein Sicherheitsupdate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch irgendwo klar, denke auch das da nix mehr kommt!
Das war definitiv mein letztes Huawei.........
Danke nochmals an Huawei für das versprochene Marshmallow.
 
  • Danke
Reaktionen: StoppschildTV
Gibt es keine Custom Rom für das Teil :)
 
Echt schade, dass das Update von B340 auf B360 nicht funktioniert.

Ich hatte gestern mich nochmal dran gesetzt von B331 auf B340 erstmal hochgegangen, leider funktionieren die Packages die hier angeboten werden nicht.

Die B360 Packages egal ob als Full oder Teilpacket, die flasht der nicht der fängt an und sofort kommt ein Ausrufezeichen, dass er es nicht flashen kann.

Dann kann ich nur noch shutdown machen B340 habe ich auch schon werksreset gemacht. Echt schade das das Smartphone nicht supportet wird.

Ich habe noch bis 2018 Huawei an den Haken danach ist die Firma für mich Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt ein iPhone SE gegönnt. Schluss mit Huawei's Updatepolitik. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy, StoppschildTV und bluedesire

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
895
errut
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.576
MG35
M
siniy6925
Antworten
0
Aufrufe
1.577
siniy6925
siniy6925
Zurück
Oben Unten