Huawei Ascend G750 KitKat upgrade für U10 B119?

P

pero

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe bei meinem G750-U10 B119 rooten geschafft aber komme nicht weiter.
ich habe die Anleitung auf XDA-Developers gelesen (alle 120+ Seiten), bin aber nicht viel schlauer geworden (weiss ich - sagt viel über mich :) ). Beim SPFTools hört jegliche weitere Möglichkeit der Arbeit auf (keine Aktivitätsänderung im SPFTools auch nach 30 Minuten. Die einzige gute Nachricht ist das nichts geändert wird, so dass ich noch immer, nach zig versuchen, booten ins originale Firmware 4.1.2 B119 kann.

Habe auch gesehen dass auf der russischen Seite "4pda.ru" es eine andere Anleitung gibt.
Kennt jemand eine gute Übersetzung der russischen Anleitung da mir die XDA-developers Variante zu sehr kompliziert ist. Daddelgreis ist leider sehr beschäftigt die Tage so dass er auf meinen Hilferuf per PN nicht antworten konnte.

Jegliche Art der Hilfe wie kann man 119B "upgrade-able" machen wird EXTREM dankbar empfunden.

Vielen Dank für Euere Hilfe/Vorschläge/Unterstützung.

Pero
 
Hast ne PN

Gruß Daddel
 
Teile doch bitte dein Wissen, wenn du etwas herausgefunden hast. ;)
das SP Flash Tool lässt mich auch verzweifeln.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
5.356
marcel580
M
Androide78
  • Androide78
Antworten
1
Aufrufe
1.920
Androide78
Androide78
A
  • Alfherman
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Alfherman
A
Zurück
Oben Unten