Huawei Ascend G750 Zurück zum Werkszustand

Z

zEedY

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mich gestern Abend rangemacht, mein Huawei Ascend G750-U10 von 4.2.2 auf 4.4.2 zu flashen. Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden (habe wohl was falsch gemacht), jedenfalls kann ich keine Verbindung per WLAN mit den Google-Server herstellen, ich kann die IMEI nicht eintragen, ich kann nicht den engineering mode nutzen (weder per Dial noch per App)....

Ich möchte gerne zurück zum Stock Rom. Nur bekomme ich das nicht hin, ich habe mir von der offiziellen Huawei Seite die Firmware geholt, diese ist im .app Format, nur klappt das auch nicht.

Ich habe wirklich wenig Ahnung von dem Kram und hoffe, irgendjemand hat eine genaue Anleitung zur Hand um mir zu helfen.

Hoffe auf schnelle Hilfe, damit ich wieder mein Handy nutzen kann.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
5.368
marcel580
M
Androide78
  • Androide78
Antworten
1
Aufrufe
1.925
Androide78
Androide78
F
Antworten
0
Aufrufe
1.610
friedel1956
F
Zurück
Oben Unten