Huawei Ascend Mate 7 Farbe der Benachrichtigungs-LED

evel0n

evel0n

Neues Mitglied
0
Hey,

und weiter geht's mit meinen Problemen... ich nutze LightFlow, um die Farbe der Notification-LED zu steuern. Leider klappt das so gar nicht beim Ascend Mate 7. Wenn ich z.B. "Gelb" einstelle und eine entsprechende Notification reinkommt, blinkt die LED einmal langsam in gelb auf (wobei das eher ein Verlauf von rot-orange nach gelb zu weiß ist) und danach nur noch in tiefem Rot.

Hat jemand sonst noch Probleme mit LightFlow? Gibt es eine Huawei-interne Möglichtkeit, die Farbe der Benachrichtigungs-LED zu ändern? Wie habt ihr's gelöst?

Android-Version 5.1, EMUI 3.1.

LG
evel0n
 
Kommt immer darauf an was und wie du es nutzen willst.

Als emailclient habe ich K9, mit dem ich 5 verschiedene Konten verwalte. Hier kann ich von der app aus die Farbe für die einzelnen Konten festlegen. Dann habe ich noch zwei wietere Farben für WhatsApp im Einsatz... Normale chats und Gruppen, die ich farblich auch nochmal getrennt habe. Funktioniert perfekt.... Und wenn mehrere Nachrichten vorliegen, blinkt die LED hintereeinander in verschiedenen Farben, und zwar mit den hinterlegten wo eine neue Nachricht vorliegt.
 

Ähnliche Themen

FxZrr
Antworten
3
Aufrufe
2.009
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Ellysabeth
Antworten
21
Aufrufe
3.928
Ellysabeth
Ellysabeth
Ingrimmsch
Antworten
10
Aufrufe
9.095
Digital Digital
Digital Digital
Zurück
Oben Unten