Huawei Ascend Mate [Firmware][OTA&Full] B221

Schon aber Job geht leider vor.
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
So die voll version ist nun auch auf meine seite zu finden inkl kleines update auf meiner seite. My Ascend Mate |


Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Ist das ein Easteregg?
Geht mal auf Einstellung- über das Telefon- öffters auf Android Version klicken. Dan kommt ein Bildschirm mit einer Bohne und der Versionsnummer. Danach kommt ein"Spiel"wo man Bohnen von Bildschirm schubsen muss.
 
Hi, also bis zur Bohne komme ich auch aber da gibt es bei mir nichts zu schubsen :sad:
 
Diese Eastereggs gibt es bereits seit Gingerbread. Seinerzeit waren es kleine Androiden die herumgeflogen sind. Die heutigen Bohnen konnte ich schon wegschubsen bis der Screen kurzzeitig frei war. Nützt aber nichts, es kommt kein 2. Level...:lol:
 
crossy9 schrieb:
Hi, also bis zur Bohne komme ich auch aber da gibt es bei mir nichts zu schubsen :sad:

Ein wenig warten und/oder paar mal tippen
 
Frage. Hat jemand schon mal probiert die mewidget.apk von b907 in die b221 zu laden. Finde die irgend wie besser.
 
nein aber kann mir zufällig jemand die mewidget.apk aus der 907 schicken? Hab das ding gelöscht...
 
Hallo,
nach einem Update auf B221 ist bei mir NFC aus den Einstellungen verschwunden, dies hatte ich bei einer früheren Version (ich weiß nicht mehr welche genau, auf jeden Fall eine B1**) noch.
Kann man dies wieder bekommen?
mbfan
 

Ähnliche Themen

Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.765
Logonx88
Logonx88
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
1.996
okadererste
okadererste
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
4
Aufrufe
1.805
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten