Huawei Ascend Mate Neue TWRP - benötige dazu jemanden der russisch kann

Tuplapukki

Tuplapukki

Stammgast
125
Hier gibt es eine neue TWRP-Recovery.

Huawei Ascend Mate - Прошивка (OS 4.1.2-4.X.X) - 4PDA

Leider kriege ich die nicht runtergeladen. Man braucht anscheinend einen Account für das Forum. Den wollte ich mir anlegen, bin aber an dem russischen Captcha gescheitert. Vieleicht hat jemand Lust, sich mal damit zu befassen.
 
Beide Links führen aber zu einem russischen Fehler 404 Seite nicht gefunden?
 
Ja. Ich wollte aber sehen, ob man, wenn man dort angemeldet ist, runterladen kann. Leider klappt das Registrieren nicht.
 
Die Captcha sind sehr sauber, das kann es nicht sein. Da muß mal jemand her, der die Teinahmebedingungen versteht. Vielleicht gibt es da Auschlußbedingungen?
Landest Du immer nur bei einem neuen Captcha, oder was geschieht?
 
Du gehst nach Registrazija, nicht nach Wchod? Bei Wchod ist das kein Captcha, sondern eine Abfrage.-
Etwas später: oh ist das süß! Beim Login Wxod soll man eine ausgeschriebene, aber zerissene, Zahl als Ziffern eingeben! Und das bei etwas schwammigem Typensatz.
Ist das Deines Rätsels Lösung?
SO, JETZT: Das Captcha der Registrierung ist eine zusammengeschriebene Rechenaufgabe, z. B. " 5plus7ergibt".
Da ist es schwer, zu helfen, denn da sollte ja immer was anders kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, beim Registrieren scheint es immer eine Plusaufgabe zu sein. Das Einloggen dürfte dann aber eine echte Hürde sein, Du kannst aber versuchen, die mehrzeilige Buchstabenreihe in einem Stück in einen Übersetzer zu tippen, vielleicht klappt das ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuplapukki
Danke. Ich werde es noch mal testen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.696
User51
User51
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.764
Logonx88
Logonx88
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
1.996
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten