Huawei Ascend Mate Welche Rom und wie fange ich an

I

Ice-B

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe das Handy nun knapp 3 Wochen und würde gerne die aktuellste verfügbare, stabile Version draufspielen.
Es gibt jedoch so viele und auch diverse Programme/Tools usw.
Nun bin ich doch ziemlich durcheinander und habe bissel "Angst" was falsch zu machen.
Derzeit ist Android 4.1.2 drauf
EUI 1.5
MT1-U06V100R001C00B221

Welche Rom würdet ihr empfehlen?
Ich würde gerne problemlos Kamera, WLAN, GPS, Bluetooth nutzen.

Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank im Vorraus!
 
Auf jeden Fall KitKat (Android 4.4.x). Das ist schneller und sicherer.
Bei offizieller Huawei-Firmware ist die B331 zu empfehlen. Die gibt es auch bereits gerootet bzw. gerootet und um die Kang-Tools erweitert.
Es gibt mittlerweile einige sehr gute CustomROMS auf KK-Basis: Carbon, AICP, Bliss und Omni.
 

Ähnliche Themen

Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.745
Logonx88
Logonx88
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
1.965
okadererste
okadererste
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
4
Aufrufe
1.789
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten