Huawei Ascend P1 E:error opening...

D

dissmc

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein defektes (Bootloop) Huawei Ascend P1 bekommen bei dem folgendes Problem auftritt sobald ich versuche eine Custom Rom oder eine Stock Rom (Erstellt über Huawei Extraktor) über TWRP zu flashen: Ich versuche die Firmware zu installieren auf dem Bildschirm wrid alles ganz normal angezeigt boot.img system.img usw. und zum Schluss zeigt es einen Fehler an E:error opening '/data/media und darunter io error. und trotz des Fehlers zeigt TWRP successfull an aber nach dem Reboot ist alles beim Alten.

Zu dem Bootloop, es wird das Huawei Logo angezeigt dann kommt eine Animation danach nochmal das Huawei Logo und dann startet das Gerät neu und das Spiel beginnt von vorn.

Wenn jemand eine Lösung hat wäre ich echt dankbar, versuche das Gerät seit einer Woche (mehrere Stunden täglich) wieder in Gang zu kriegen und bin schon langsam mit den Nerven am Ende.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach und beim wipen wird das auch angezeigt.
[doublepost=1454517975,1454516508][/doublepost]Hier noch ein Foto.
 

Anhänge

  • P1.jpg
    P1.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 333

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.972
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.814
Miss Montage
Miss Montage
S
  • schallmau3r
Antworten
1
Aufrufe
2.785
Kormi
Kormi
Zurück
Oben Unten