Huawei Ascend P1 LTE Custom Rom´s?

hebi

hebi

Ambitioniertes Mitglied
7
Können wir hier mal eine Auflisteung der aktuellen ROM´s für das Huawei Ascend P1 LTE ROOT vornehmen?:scared:?

Es ist ziemlich mühseelig (auch weil LTE und rar supportet) das Forum zu durchsuchen.:flapper:
 
Ohne dich deprimieren zu wollen, ist die Antwort: Keine...
Es existieren wohl Versionen in Fernost und China, meines Wissens hat aber noch keiner die ans Laufen gebracht...
 
Also ich meine via ROOT, nicht normale SW!!

Frohes neues Jahr für alle!!
:razz::thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hebi
Werd doch bitte etwas konkreter. Wenn du eine Custom ROM hast, dann poste doch einen Link dazu.

Für das P1 LTE gibt es kaum bis gar keine Custom ROMs, da das Gerät eine Nebenerscheinung vom P1 ist. Support durch Huawei sehr gering.
 
Das meinte ich auch :) Keine CustomRoms... Es wollte in XDA mal jemand eine bauen, dabei ist es glaube ich geblieben... Das ist der Grund, warum ich mein U9202L nicht gerootet habe. Da ich noch ein blödes Branding drauf habe, kann ich nicht mal die B120 flashen
 
Also meins hab ich gerooted und allen Müll, Fratzenbuch, Google+ usw. herunter geschmissen. Läuft stabil und hat einen sehr guten LTE (Chip) Empfang, wo andere, Samsung und Konsorten, schon ausgestiegen sind!

Hab selbst keine Custom ROM, deshalb mein Post.
Werde mich aber weiter bemühen und sobald ich etwas konkretes habe, dieses dann hier posten.
VG hebi.
 
Auch gerootet! :) nächstes Projekt wäre dann das Upgrade auf die B120... Traue mich noch so richtig ran, habe ja auch ein Branding drauf, deshalb muss ich die ja wohl flashen...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

traue mich NICHT so richtig dran :)
 
Tja no risk no fun:thumbsup:.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
2
Aufrufe
3.244
reraiseace
reraiseace
I
  • ironfohlen
Antworten
2
Aufrufe
2.563
fuchs.14
fuchs.14
J
  • JamesBondoo7
2
Antworten
23
Aufrufe
7.811
TheDefaced
TheDefaced
Zurück
Oben Unten