Huawei Ascend P6 Hacks (Root, Navigationsleiste, Lautstärke, weitere Mods)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr.No

Ehrenmitglied
7.508
Hier findet ihr eine Zusammenfassung aller wichtigen Threads zum Thema Rooten, Navigationsleiste, Lautstärke der Kopfhörer und anderer Hacks für das Huawei Ascend P6.

https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-huawei-ascend-p6.1175/anleitung-navigationsleiste-ausblenden-ohne-root.477067.html

https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-huawei-ascend-p6.1175/navigationsleiste-mit-root-versenkbar.446621.html

https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-huawei-ascend-p6.1175/navibar-hintergrundfarbe-etc-aendern.488305.html

https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-huawei-ascend-p6.1175/wie-roote-ich-das-huawei-ascend-p6-und-was-ist-root-ueberhaupt.464236.html

https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-huawei-ascend-p6.1175/kopfhoererausgang-leise-anleitung.447234.html#post-6077042

https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-huawei-ascend-p6.1175/huawei-ascend-p6-mods-hacks.448768.html

Nachtrag:
Wer sein P6 nicht über Fremdsoftware rooten möchten (weil er z.B. Sicherheitsbedenken hat) kann dies auch ganz einfach mit dieser Anleitung tun:

1 Zip runter laden
2 in einen Ordner entpacken
3 usbdebugging einschalten und Phone an den PC
4 Root.bat ausführen

root.zip

(Special thanks @Isabella Herzchen)



Auch hier wurden alle relevanten Threads mit einem grünen Pfeil markiert, damit sie im Forum besser und schneller zu erkennen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stoeppy, MAD DEVIL, Drangis und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
2.243
xmade
X
F
  • Gesperrt
  • feivel84
Antworten
1
Aufrufe
1.986
MarkusK
MarkusK
D
  • Gesperrt
  • DerGerat
Antworten
1
Aufrufe
2.180
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten