Huawei Ascend P7 - Tasche/Hülle/Case

Hallo Comunity,
Gibt es eigentlich eine Software um das View Cover anzupassen (z.Bsp. Bild des Anrufenden.Anderer Mp3 Player, E-Mails usw.)
Voll toll wenn jemand ein Link hat bzw. weiß was man ändern kann bzw.muss.
MfG
Typhoon
 
Hi Typhoon,

ich denke mal du meinst diess guck fenster bei den smart cover geschichten..Also es gibt im play store einige apps, mit denen man gewisse sachen einstellen kann dafür. Solche Dinge wie du sie ändern willst, sind darunter aber nicht verteten glaub ich.
Vielleicht kommen mit UI 3.0 ja mehr Einstellungen dazu. Ab B133 kann man das ganze zumindest schonmal ein und ausschalten..
 
  • Danke
Reaktionen: Typhoon1969
Also ich benutze mein P7 seit einiger Zeit ohne Case und ich muss sagen es fühlt sich einfach gut an ;-) Das ROCK Flip cover case ist zwar ganz cool und edel, aber macht das P7 auch unglaublich dick. Da hat man direkt wieder so ein Klotz in der Hosentasche. Ohne Case merkt man da fast nix. Benutze natürlich auf der vorder sowie hinterseite eine Folie.
 
Benutze jetzt wieder seit einiger zeit mein ROCK flipcase. Und das strenger als je zuvor.
Seit mir das P7 jetzt einige male runtergefallen ist, verwende ich es wieder, weil sicher ist sicher. Ich klapp das cover jetzt auch ohne bedenken zurück, sodass man das ganze nicht mit 2 händen halten muss...zudem ist das jetzt auch ideal mit dem smartcover modus off. So geht nicht andauernd der bildschirm an und aus wegen dem magnetsensor...

echt optimal jetzt :)

einziges manko weiterhin: recht starke dicke durch das case. Aber dafür schützt es auch super.
 
Was mich am Flipcasse mit dem Fenster so stört, ist dass man am Display sieht wo das Fenster ist und wo das Cover mit dem Stoffbezug ist. Sprich wenn man gegen das Licht schaut sieht man genau den Abdruck vom Fenster. :unsure:Das stört mich persönlich sehr. Darum wechsle ich immer wieder von einem Cover zum anderen. Am besten ist aber die Original Coverschale von Huawei die das Telefon von hinten schützt. :thumbsup:
 
echt? ich hab noch nie nen abdruck gesehn oO vielleicht liegts auch am rock cover, gibt ja auch viele andere in dem design.
 
Wenn du denn Smartcovermodus deaktiviert hast, ist das Smartcover dann nicht völlig sinnlos?? Zum Schutz gibt es dann ja noch andere Möglichkeiten. Welche ohne Fenster welches bei dir ja jetzt unnütz ist.
 
nö wieso sinnlos? Das case schützt doch trotzden und sieht gut aus. Zudem ich durch das fenster zb immernoch eingehende nachrichten sehe, da der bildschirm ja aufleuchtet. finds gut so :)

übrigens kann das mit dem nicht aufliegenden sichtfenster an meinem spigen magneten liegen, durch den bleibt immer etwas luft.
 
Zuletzt bearbeitet:
So gesehen hast Recht:biggrin:.
 
Andere Frage zum Smartcover. Täusche ich mich oder steigt bei der Verwendung des Smartcovers der Akkuverbrauch???
 
nun, genau das war auch meine frage damals. nach einiger zeit war ich aber der meinung dass es nicht wirklich mehr akku verbraucht. aber ganz sicher kann ich das natürlich auch nicht sagen. habs ja jetzt eh aus, um wieder manuell bestimmen zu können, wann der bildschirm angehen soll.
 
Richtiges Case mit Fenster für P7 nach Update Lollipop

Hallo,
wie schon der Titel sagt bin ich unsicher welches das richtige ist für das P7 mit Update von LP und UI.

Ist es das mit dem mittigen Ausschnitt oben oder dem rechts auf der Seite ?
 
Ich wollte mir auch eins kaufen. In den Bewertungen habe ich davon gehört das nach dem Update die Anzeige in die Mitte gewandert ist. So hat sich die alte Hülle ja erst mal erledigt. Ich habe aber noch keine für emuliert 3.1 gesehen.
Hat da jemand schon Erfahrung gemacht.
 
Cover
Ich hab mir diese Hülle gekauft, funktioniert perfekt. Im seitlichen Fenster wird eine Digital-Uhr angezeigt, auch das Entsperren funktioniert perfekt.
Das einzige was mich persönlich stört. ist die Digital-Anzeige. Analog wäre mir lieber, habe aber nichts gefunden wo man das ändern könnte.!
 
Hallo, gibt es eine Hülle, die das Display automatisch sperrt und entsperrt?


Mfg
 

Ähnliche Themen

schui93
Antworten
16
Aufrufe
4.496
schui93
schui93
Romulix
Antworten
14
Aufrufe
3.123
lacika
L
S
  • shakehands
Antworten
4
Aufrufe
2.451
rudiratlos1
R
Zurück
Oben Unten