Huawei Ascend Y600-U20 - Firmware neu flashen schlägt fehl

Aaskereija

Aaskereija

Inventar
5.601
Hab hier das Huawei Ascend Y600-U20 eines Arbeitskollegen. Er hat festgestellt das seine Kamera nicht mehr funktioniert und hat mich gebeten seine Firmware neu aufzusetzen, da auch seine Kamera App fehlerhaft ist.

In der Recovery komm ich nicht weiter. Recovery Hintergrund ist das liegende Android Männchen und drunter steht "Kein Befehl". Firmware runtergeladen und wie nach Anleitung in den "dload" gepackt, Installation schlägt aber fehl.

Tastenkombination funktioniert auch nicht, vibriert ein bisschen und sonst passiert nichts. Es geht auch kein Download oder Fastboot modus, nur Recovery funktioniert.

Scheinbar ist das Gerät eher ein Nieschen-Modell, aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, vorallem mit ADB Befehlen hatte ich bisher noch nicht viel am Hut.
 
Hat sich schon erledigt.
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
211
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
522
592723
5
S
Antworten
0
Aufrufe
125
StToast
S
Zurück
Oben Unten