HUAWEI CLOUD+Laufwerk mit bis zu 160 GB Online-Speicher

Hab die gleiche Version. Deinstalliert und wieder neu angemeldet, es bleibt bei 5 GB.
Wo gibt es die apk mit den 160 GB?
 
Habe mich mit hotmail.com angemeldet ging sofort und ohne Probleme.
Hab auch 5 GB zur verfügung.

Parallel nutze ich
https://www.dropbox.com/referrals/NTIxNTAxMDgxOQ?src=referrals_fb_post9

Super Sache super easy, einfach auf den Link klicken und anmelden!
Das Gute ist, wenn ich Bilder mir dem Tablet oder Handy mache syncronisiert es die Bilder/Filme sofort. Somit kannst du dein Speicher im Handy leeren, weil die Daten alle in der Cloud liegen.
Parallel kannst du natürlich alles vom PC verwalten.

Das geht bei der Huawei Cloud leider nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Synchronisation der Kontakte und das Backup funktioniert laut den FAQs nur mit Android 2.3. Mittlerweile ist ja ICS für das Mediapad draußen. Weiß jemand schon, ob es für das Syncen und Backup ein Fix geben wird? Bei mir stürzt sie Sicherung unter ICS immer ab.
 
Bei meinem Backup hat alles gut und auf Anhieb geklappt. Ich habe 4.0.3 gerootet drauf:thumbsup:.
 

Ähnliche Themen

R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.292
ralf89
R
G
Antworten
0
Aufrufe
1.140
Gelati
G
S
  • Schreibtischhengst
Antworten
2
Aufrufe
1.094
Schreibtischhengst
S
Zurück
Oben Unten