Huawei Emotion UI?

DarkGenesis

DarkGenesis

Stammgast
59
Hallo ich suche ne Möglichkeit Huawei Emotion UI auf mein Nexus 6P zu bekomm kennt eine da was z.b. Rom/Mods oder so ?
 
Leider nein nur MIUI
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Sei froh, Emotion UI ist grütze. Spreche aus Erfahrung.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Und weiß eine wie man wie bei Emotion UI 2 mal die gleiche App installieren kann z.b. WhatsApp mit unterschiedlichen Nummern


Bekomm ich MiUi fürs Nexus 6P o.O?
 
Ist MIUI auf deutsch o.O?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Erneut ein Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten! | qu4nd
Das weiß ich nicht. Aber Englisch ist auf jeden Fall dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Kannst du was zu Mokee rom sagen hat die einer schon getestet ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Erneut ein Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten! | qu4nd
Leider nein, aber wenn das OS von Huawei willst, wieso ein Nexus? Das Huawei Nova wäre eine bessere Alternative für dich. Sieht aus wie das N6P aber mit Huawei OS.
 
Okay also ich hab das Nexus 6P und werde mir nicht ein neues Handy kaufen nur weil ich 1, 2 funktionen von MiUi möchte o.O aber danke für den Tipp
 

Ähnliche Themen

H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
987
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.534
fazerdirk
fazerdirk
Starshoot97
  • Starshoot97
7 8 9
Antworten
170
Aufrufe
19.765
Sui77
S
Zurück
Oben Unten