Huawei-Erfahrungen gesucht!

Wie zufrieden bist du mit Huawei?

  • Sehr

    Stimmen: 40 65,6%
  • Mittelmäßig

    Stimmen: 17 27,9%
  • Gar nicht

    Stimmen: 4 6,6%

  • Umfrageteilnehmer
    61
Verstehe echt nicht wieso Huawei immernoch (bzw-. überhaupt) so ein billig Image hat?!
versteh ich auch nicht!
ANFANGS HABEN MICH MEINE FREUNDE ausgelacht als ich die spezifikationen des
x3 gesagt habe
aber als sie sahen wie flüssig es läuft wurden alle kleinlaut !!! :)

vor kurzen hat ja fuchsteufel es möglich gemacht das lunar ics vom sonic auf dem x3 läuft und diese läuft für eine beta sehr flüssig

muss sgen bin absolut zufrieden !
 
Hmm, solang Navigon nicht das Navigon Select auch für Huawei freigibt, hol ich mir noch keins. Hab aber schon oft Huawei-Geräte angeschaut. Preis-Leistung passt. Verarbeitung halten die locker mit den Großen mit. Android-Anpassungen sind auch sehr durchdacht. Z. B. ist es schon erwähnenswert, daß bisher Huawei im Ausschaltmenü den Punkt Neustart drin hat und andere Geräte gar nicht. Aber werd mal versuchen, an ne Debitel-Prepaidkarte ranzukommen, damit wenigstens ne Registrierung für Navigon klappt. Dann wäre auch Huawei eine Option für mich.
 
Warum muß es umbedingt die Ködersoftware Select sein?
Das herkömmliche Navigon ist ja kein Auslaufmodell (letzte Pflege am 31.07.2012) und läuft als käufliche Europaversion auf dem Ascend P1 (U9200).
 

Ähnliche Themen

Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
0
Aufrufe
506
Espressojunkie
Espressojunkie
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
203
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
520
592723
5
Zurück
Oben Unten