Huawei G300 Deutsches Update : Infos von Vodafone.

Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
86
Ich war heute im Shop und habe mich mal beschwert (Kein Update, Handy zu leise, abhackte Telefonate )

Vodafone ist laut dem Verkäufer NICHT für die Updates zuständig sondern Huawei selber ! :cursing:

Also alle eine Mail an Huawei sonst gibbet haue an Huawei !!!

Ich warte noch 3 Wochen wenn dann nichts kommt geht es als Gewährleistungsfall zurück. (Begründung : Fehlerhafte SW)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte Vodafone auch für Updates verantwortlich sein? Ist doch nicht deren Smartphone. xD
 
Weils oft so bei gebrandeten so ist ?!;) (Bei Vodafone UK kommen auch von da die Updates.)
 
Hmmm^^ Hab ich noch nie erlebt =D
 
Hmm ich sehe gerade der satz kam etwas falsch rüber...

Meinte damit eigentlich dass huwaei haue bekommt.....
 
war schon klar ;) denke aber auch, um so mehr Leute nach einem solchen Update fragen, desto ernster wird es von Firmenseite genommen.
 
Eben. Danke für die die Teilnehmen.

Vorallem das Update gibbet doch schon :/ Es läuft ja sogar dass englische Stock rom. Nur habe ich darrauf keine lust (Alles neu installieren usw)
 
Ich hatte darauf auch keine Lust, aber es lohnt sich Pain Deluxe,
was für eine Lautstärke jetzt, einfach den 888er aus dem link hier auf die SD Karte und schon konnte man es mit dem Handy einspielen. Jetzt überhöre ich michts mehr, im Gegenteil!
 
Moinsen - hat jemand eigentlich schon einmal das B894 Update geflasht bzw weiß ob das überhaupt für Nothern Europe nutzbar ist? Das Update soll erst ab Version B888 flashbar sein :blink: !?!

Vielgrü - Die Webse

PS: Interessant wäre auch zu Wissen welche Änderungen / Neuerungen bzw. Vorteile es im Vergleich zum B888 mit sich bringt!?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
11.856
Kazzl
K
M
Antworten
5
Aufrufe
3.570
TSC Yoda
TSC Yoda
S
Antworten
3
Aufrufe
2.785
Sarinda
S
Zurück
Oben Unten