Huawei G510 Display komplett geschrottet, wie komm ich an die Daten ?

SkullSplitter

SkullSplitter

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Gemeinde :)

Ich hab folgendes Problem:

Ich habe von einem Bekannten sein Huawei G510 bekommen, wo das Display komplett zerstört (siehe Foto) ist.
Da er Laie ist, hatte er mich gebeten, dass ich mir das Handy mal anschaue und ob ich die Daten (hauptsächlich Fotos)
von dem Handy runter bekomme.

Es ist wahrscheinlich kein USB-Debugging eingeschaltet da "adb devices" keine Ausgabe bringt.

Wie bzw was für Möglichkeiten habe ich, um zumindest an die Fotos ranzukommen ?

Ich bin über jede Hilfe und über jeden Tipp dankbar :)

Cheers

Skull
 

Anhänge

  • 20151120_205802.jpg
    20151120_205802.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 307
so wie ich das gerade ausprobiert habe, komm ich in den fastboot modus :)

er zeigt mir auf jeden fall an, wenn ich "Fastboot devices" eingebe, dass er das Handy gefunden hat ...
edit: bei "adb devices" zeigt er mir ebenfalls das Handy an ... ich kann nur kein "adb backup -all" machen, da ich keine Rechte habe ...
Dasselbe ist bei "adb remonunt" oder "adb root" oder "adb shell / su" ...


vielleicht hilft das weiter ...

Cheers Skull
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.846
Cessnuks
C
U
Antworten
0
Aufrufe
2.183
u309jgsi763g986
U
J_mo
Antworten
1
Aufrufe
2.143
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten