Huawei G610: Import der auf der SIM-Karte gespeicherten Kontakte

W

wlancuw

Neues Mitglied
0
Hallo mein Hua G610 läßt nicht zu daß ich Kontakte der SIN Karte auf Telefon kopieren kann.
Auf meinem G700 ist eine Zeile mehr, nämlich SIM Karte verpnüpfen.
Diese Zeile fehlt auf dem G610. Was tun.

Danke:confused2:
 
Normal sollte es wie folgt funktionieren:

Macht Android schon von Hause aus. Auf Kontakte gehen, die Menü Taste drücken, dann Import/Export und dann auswählen import from SIM card, dann werden die Kontakte in den Telefonspeicher geladen. Ich würde dir empfehlen, die Kontakte die du immer benötigst, mit dem Google Account zu synchronisieren, dann kannst du sie immer wieder vom Google Account zurück auf jedes ander Handy synchronisieren welches mit dem Google Account verbunden ist.

Ansonsten musst du wohl etwas deutlicher werden.
 
Ja es hat auch einzeln geklappt. danke
 

Ähnliche Themen

C
  • Crosswalkersam
Antworten
0
Aufrufe
3.671
Crosswalkersam
C
G
Antworten
0
Aufrufe
3.950
GNDEX
G
C
Antworten
2
Aufrufe
1.897
Crosswalkersam
C
Zurück
Oben Unten