Huawei G610-U20 startet immer neu

B

bhoodmc11

Neues Mitglied
0
Hallo das Handy meiner Frau ein Huawei G610-U20 mit Android 4.2.1 startet immer automatisch neu nach dem es hochgefahren ist es dauert dann immer 5 bis 10 sekunden dann startet es einfach neu. Werkszustand herstellen geht auch nicht habe ich schon versucht es bleibt ales so wie es war. Auch Apps wenn ich die im abgesicherten modus deinstalliere sind nach einem neustart wieder da. ich danke schonmal für die hilfe

MFG bhoodmc11
 
Schon mal mit einem Hardreset probiert?
 
Ja du meinst über power lautstärke laut und leise gleichzeitig es geht nix es stellt sich nicht zurück. Habe factory reset probiert.
 
Genau das meinte ich
Das Teil hat doch einen herausnehmbaren Akku soweit ich mich erinnern kann oder?
Wenn Du das nicht schon gemacht hast Akku raus 5 Minuten warten Akku wieder rein und nochmal den Factory reset probieren
 
Hallo
Bei mir genau das selbe,neue Betriebssoftware lässt sich nicht mehr installieren.Werkstatt sagt kaputt !
Was kann man machen ?
 
Habe seit gestern selbiges Problem auf einen meiner zwei G610.
Nach ein paar Sekunden startet es einfach neu und es erscheint immer wieder die selbe Whatsapp Nachricht ^^
Wartet man einfach nur startet es nach etwa 1min neu. Nutzt man es sind es nur zwischen 5s-30s bevor es neustartet :(

Das Teil ist ungerootet. Mein gerootetes macht noch keine Probleme.

Reset wird auch nach Herausnahme des Akkus für 10min nicht durchgeführt.
Suche gerade nach einer Stock Rom zum flashen.
Hoffentlich ist da noch was zu retten.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
3.950
GNDEX
G
C
  • Crosswalkersam
Antworten
0
Aufrufe
3.671
Crosswalkersam
C
C
Antworten
2
Aufrufe
1.897
Crosswalkersam
C
Zurück
Oben Unten