Huawei G7 Plus: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huawei will es ja echt wissen:rolleyes2:
Wo ist da der Unterschied zum G8?
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Es ist angeblich die chinesische Version des G8. Es scheint wirklich identisch zu sein von Prozessor, Kamera, Ram, Gehäuse etc....
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ja, das stimmt. Ich muss die News anpassen -.-

Danke euch :)
 
Ist in einem anderen Forum auch so passiert :p Schade das man das EMUI nicht komplett deinstallieren kann, sonst wären die Geräte von Huawei wirklich sehr interessant. So sind sie für den Preis zwar auch noch interessant aber eben leider auch nicht mehr.
 
Ich kaufe mir die Geräte wegen EMUI, nicht trotz. ;)

Ich beende aber an dieser Stelle die Allgemeine Diskussion zum Huawei G7 plus und verweise auf
Huawei G8 Forum
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
137
Cris
Cris
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
211
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
522
592723
5
Zurück
Oben Unten