Huawei G700 auf Werkseinstellung zurück stellen

M

Michaela7

Neues Mitglied
4
Hallo Zusammen,

Ich möchte mein Handy resetten und weis nicht wie ich vorher meine Fotos,Videos und Musik sicher retten kann?!? :-/ (Sorry,kenne mich leider nicht aus)

Handy: Huawei Ascend G700 H10
Android 4.2.1

Und wollte noch fragen ob es für dieses Modell ein Firmware-Update gibt?

Hoffend auf Hilfe...
Liebe Grüße
Michaela
 
Michaela7 schrieb:
Ich weiß nicht wie ich meine Fotos, Videos und Musik sicher retten kann?
Dann solltest Du Dich wohl einmal mit diesem Thread beschäftigen: Fragen und Diskussion rund um Backup-Strategien

Das Sichern der Inhalte einer Speicherkarte, gleich ob diese nun virtuell oder real vorhanden ist, brauchen wir jetzt hoffentlich nicht gesondert zu besprechen. Das sollte nach über 30 Jahren EDV in Europa mittlerweile Allgemeinwissen sein.

Ach ja, und für alles andere nutzt Du bitte das Geräteforum! ;)
 
Handy als Mtp an den Pc und dann den Inhalt des Internen Speichers auf den PC. Die Externe SD Karte bleibt beim Reset unberührt.

Nach dem Reset die Daten wieder aufs Gerät bringen.

Wobei ich Generell Empfehle Musik Bilder alles auf die Speicherkarte zu packen
 

Ähnliche Themen

E
  • EisvogelDB
Antworten
1
Aufrufe
845
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Murphy
Antworten
3
Aufrufe
2.134
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.804
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten