Huawei G8 funktioniert nicht mehr

M

Minion96

Neues Mitglied
0
Ich habe mein Huawei G8 jetzt ca, 1 halbes Jahr und auf einmal gibt es denn Geist auf.
Mir ist es nie runter gefallen oder nass geworden gar nichts, trotzdem geht seit gestern nichts mehr. Erst hat es sich nur ausgeschalten und als ich es wieder einschalten wollte, hat es ein Bild geladen, das eigentlich nicht auf dem Handy war und jetzt auch nur zwei drittel vom Bildschirm bedeckt, und ich kann nicht mehr machen als dieses Bild, die Uhrzeit(die nicht richtig ist) und das Datum (auch nicht richtig) anzusehen. Ich habe auch schon ein hard reset gemacht hat sich aber immer noch nichts geändert.
Was kann ich noch machen?
 
Hast Du eine SD KArte eingesteckt. Wenn ja, dann mal diese heraussnehmen. Kann defekt sein.
 
Nein habe ich keine eingesteckt
 
Dann würde ich es reklamieren.
 
Gerade gemacht :D
 
@Minion96
Wenn du eine Sicherung, was ich hoffe, gemacht hast. Setze das Gerät komplett zurück und setze es aus der Sicherung neu auf.
 
Das hört sich nach dem Hintergrundbild fürs SmartCover an.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.069
woma65
woma65
M
  • mabu1501
Antworten
7
Aufrufe
11.964
Miss Montage
Miss Montage
H
Antworten
1
Aufrufe
898
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten