Huawei G8 vs. ZUK Z1

Huawei G8 oder ZUK Z1?

  • Huawei G8

    Stimmen: 3 75,0%
  • ZUK Z1

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
basto276

basto276

Neues Mitglied
2
Hallo, ich überlege ob es das Huawei G8 oder doch das ZUK Z1 werden soll.

Huawei G8:
- alle LTE-Bänder
- sehr gute Kamera
- für mich gerade mit einem interessanten Vertrag verfügbar für 15€ pro Monat + einmal 60€

ZUK Z1:
- riesiger Akku
- schnellerer Prozessor

Unsicherheiten:
- Hat das G8 Dual Sim + Micro SD oder Duals Sim / SIm + Micro SD
- Kamer Z1?
- Verarbeitung
- Updates
- kleinere Fehler (Whats App und das G8) etc.


Was meint ihr? Wofür würdet ihr euch entscheiden und warum? Habe ich etwas übersehen?
(Und falls jemand nen günstigen Vertrag zum Z1 mir zeigen könnte, wäre ich auch dankbar)
 
G8: Dual Sim ODER SD Card, Huawei Updates eher mangelhaft, aber verbessert. Android 6.0 wirds wohl geben. Push Notifications sind bei Huawei öfters ein Problem (wie eben bei WhatsApp), aber eben nur wenn man Pech hat.

Z1: CyanogenOS, dadurch Updates wohl sehr wahrscheinlich. Probleme: dreht sich oft von alleine ab bzw startet sich neu (siehe Amazon Rezensionen)
 
  • Danke
Reaktionen: basto276
Wie schlägt sich der Prozessor des G8 denn im Vergleich, also bei Alltagsaufgaben?
Bisher hatte ich das Moto G 16GB, das war mir zum Schluss viel zu rucklig...
 
Das kann ich leider nicht sagen. Ich hatte leider beide noch nicht selbst in der Hand, habe nur recherchiert, da vor allem das Zuk Z1 für mich selbst in Betracht kommt.
 

Ähnliche Themen

T
  • tyson
Antworten
1
Aufrufe
456
Mayhem1988
M
J
Antworten
5
Aufrufe
154
Jorge64
J
A
Antworten
11
Aufrufe
948
andre_xs
A
Zurück
Oben Unten