Huawei Google Fehler

E

Emmit

Neues Mitglied
0
Hey,
seit zwei Tagen konnte ich den Playstore nicht mehr verwenden, da ich immer ein "Authentifizierungsproblem" hatte.

Daraufhin habe ich folgendes erfolglos versucht.

  1. Neustart
  2. Hard reset
  3. Stoppen erzwingen
  4. Cache leeren
  5. Google Konto entfernen
Nun, als ich das Konto wieder hinzufügen wollte, war mir dies nicht mehr möglich. Öffne ich die Playstore App, so beendet sich diese sofort wieder.

Versuche ich es mit "Konto hinzufügen" so springt das Smartphone direkt wieder zur Kontoübersicht zurück.
Der selbe Fehler passiert wenn ich den Play Kiosk öffne und auf "Konto hinzufügen" klicke. Das Smartphone öffnet dann das gleiche Fenster erneut.

LG
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.197
leomsxp2001
leomsxp2001
M
Antworten
0
Aufrufe
795
Mi-KhaEl-
M
N
Antworten
7
Aufrufe
1.761
rene3006
R
Zurück
Oben Unten