Huawei GR3 Systemaktualisierung

S

SiBu1a

Neues Mitglied
0
Mir wird seit gestern eine Systemaktualisierung angeboten (HOTA Update auf TAG-L21C440B138). Da ich kein Smartphone wizzard bin, habe ich leider keine Ahnung was das bedeutet. Kann ich das update problemlos machen und welche Vorteile habe ich dadurch. Eine Sicherung meiner Daten habe ich bereits gemacht.Ich hoffe, hier im Forum kann mir jemand helfen. Vielen Dank im voraus.
 
Das Update hat zur Folge, dass besonders die Netzwerke besser unterstützt werden. Sei es Wlan oder das normale Funknetz.
Beides läuft nun sehr stabil. Einfach installieren und Freude haben!
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
234
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
550
592723
5
S
Antworten
0
Aufrufe
137
StToast
S
Zurück
Oben Unten