Huawei GX8 Notification-LED Farbumstellung, bzw. ein/ausschalten?

claudia

claudia

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das G8 Rio.
Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden, aber die Trackball-Licht Einstellungen check ich nicht.
Bei den E-Mails würde ichs gerne weghaben. Dafür bei entgangenen Anrufen, whatsapp Nachrichten, SMS schon. Ich wühl mich seit Monaten immer wiedermal durch die Einstellungen, ich find nichts.
Bei whatsapp hab ich rot eingegeben, zeigt es aber nicht an.

Bitte um Hiiiilfe
eine verzweifelte Claudia *heul*
:blink::unsure:
 
Trackball? Was meinst du?
 
Hi avfreak,
rechts oben am Handy das blinkende Licht (Bei mir von der Grundeinstellung für eingelangte Mails - grün)
LG
 
Es gibt Apps, die sowas konfigurieren, z.B Light Flow aber auch viele andere im Playstore.

Ich habe die Überschrift angepasst. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: claudia
Hi,
habe jetzt light flow installiert und konfiguriert. Da blinkt gar nix, und light flow stürzt ständig ab.
Lg
 
Also, bei Whatsapp kannst du schon mal selber die LED-Farbe einstellen und das funktioniert. Ansonsten einfach eine andere App testen. Und diese sollte bestimmt unter "geschützte Apps" eingestellt sein und sie muss für Lolli geschrieben sein. Viele Apps kommen mit Lolli noch nicht klar
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
915
beicuxhaven
beicuxhaven
Gambolin
Antworten
1
Aufrufe
951
Oko
Oko
BellTinker
Antworten
0
Aufrufe
1.114
BellTinker
BellTinker
Zurück
Oben Unten