Huawei GX8 Update auf EMUI 4.0/4.1 trotz Branding?

L

LetsFailNoob

Neues Mitglied
0
Ich habe seit kurzem das GX 8, und muss sagen, bin von der Optik und von der Leistung eigentlich mehr als zufrieden.
Wäre da nicht das Problem mit den Push-Nachrichten, welches das Handy mehr oder weniger unbrauchbar macht....
Ich habe aber gehört, dass das Problem mit neueren Versionen behoben ist.

Allerdings sind für mich noch keine Updates verfügbar weil, das Handy gebranded ist
Jetzt bleibt mir die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Handy noch updaten kann?

Infos:
Modellnummer: HUAWEI RIO-L01
Build-Nummer: RIO-L01C150B130
Angepasste Version: CUSTATRC150D002

Falls ihr noch Infos benötigt stehe ich jederzeit zur Verfügung. Will jetzt aber nicht mein Handy zurückgeben, da ich es eigentlich gern hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sauberste Lösung ist ein Update des Providers. Wird kommen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
922
beicuxhaven
beicuxhaven
A
  • Altabix
Antworten
4
Aufrufe
6.728
Chrislettn
C
BellTinker
Antworten
0
Aufrufe
1.117
BellTinker
BellTinker
Zurück
Oben Unten