Huawei Honor 7 lädt nur noch im ausgeschalteten Zustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Max11061995

Neues Mitglied
0
Hallo Leute bin neu hier ,
Ich habe mir vor etwas mehr als einem halben jahr ein honor 7 gekauft .
Vor 2 Wochen fing es an ab und zu einfach nicht zu laden . Ich dachte es liegt an einem kabelbruch des ladekabels und benutzte ein ladekabel des LG G2 , das funktionierte ca 1 1/2 wochen . jetzt allerderings läd es nur noxh im ausgeschalteten Zustand . Ich habe stets ein originales huawei honor 7 ladekabel verwendet .
wie lässt sich dieses Mysterium erklären ? :huh:Könnt ihr mir weiterhelfen ?
Danke schonmal im voraus:biggrin:
 
Hallo Max,

ein herzliches Willkommen hier im Forum. Da dies der Vorstellungsbereich ist, sage ich Dir gerne Willkommen bei uns, aber Fragen zu Deinen Gerät sind besser hier aufgehoben:

Honor 7 Forum

da sich dort die User aufhalten, die sich mit Deinem Gerät auch auskennen.

Viele Grüße

Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: Janity, Reddy und MarkusK
Herzlich Willkommen hier im AH Forum Max11061995 :thumbup:
Der Link ist gegeben, wo Dir geholfen werden kann,
darum mach ich hier mal zu. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

zaungucker463
  • zaungucker463
Antworten
1
Aufrufe
43
Nieselbrie
Nieselbrie
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten