Huawei Honor und WLAN - ICS

J

justme762

Neues Mitglied
0
Hallo,

als wir die beiden Huawei Honors neu gekauft hatten, habe ich kurz darauf Android auf 4.0.3 aktualisiert. Ich denke, das ist jetzt auch der heutige Stand...

Das Problem ist jetzt aktuell, dass bei einem der beiden Honors sich das WLAN häufig ausschaltet und dass der WLAN-Empfang bei beiden eher besch-eiden ist.

Meine Frage ist nun, was ratet Ihr mir, was soll ich drauf spielen? Ich bin allerdings zwar technisch ein wenig begabt, habe mich aber mit dem Innenleben von Handys (softwaretechnisch) im Gegensatz zu dem von Computern noch nicht wirklich befasst. Deshalb bitte ich um auch für "Laien" verständliche Antworten und gegebenenfalls Hinweise zu Anleitungen, bzw. Schritt-für-Schritt-Anleitungen! Danke.

Meine Idee war, zunächst auf FRA927 zu aktualisieren und zu sehen, wie es dann läuft...

Ach - ja, bei einem gibt es des öfteren Speicherprobleme...

Bin für jeden Hinweis wirklich sehr dankbar!

LG
Michaela
 

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
1
Aufrufe
2.235
Alex23
A
D
Antworten
75
Aufrufe
24.433
ScanX
S
B
Antworten
2
Aufrufe
1.965
BecksPistol
B
Zurück
Oben Unten