Huawei ID erstellen notwendig?

Oldie911

Oldie911

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo,

mein Mate 9 nervt mich ständig dass ich eine Huawei ID erstellen soll damit ich diverse Dienste nutzen soll. Dies habe ich bisher ständig ignoriert. Dass einzige was mich im Moment interressiert ist der Schrittzähler. Der zählt aber falsch.
Ich müsste dazu aber die Schrittlänge einstellen.Dies geht aber nicht weil ich zuvor di "ID" erstellen muss. Nun meine Frage:
Muss ich eine Mailadresse bzw. Rufnummer verwenden die ich regulär verwende oder kann ich auch eine Mailadresse , eine sogenannte Wegwerfadresse nehmen die nur kurze Zeit gültig ist - wg.Datenschutz?

Gruß
 
hi


ich habe die id erstellt mit meinen original sachen dadurch bin ich bis mitte 2018 gold member geworden,
wenn du den support mal schreibst dann schreiben sie dir darauf zurück
deine nummer haben sie denke ich eh über gplay


grüße benjamin
 
Danke. Da kann ich ja auch die Adresse nehmen mit der ich mich vor einiger Zeit wegen ein anderen Sache an den Support gewendet habe.
 
Habe versucht eine ID zu erstellen (mit E-Mailadresse) doch ständig bekomme ich eine Fehlermeldung dass kein Datenabruf möglich ist und ich es späterer erneut versuchen soll.[emoji24] Was soll dass? Kann jemand helfen?
 
Habe das gleiche Problem.
Bin auch ratlos.
[doublepost=1496016318,1496016279][/doublepost]Ich wollte nur keine neue ID erstellen sondern meine alte von meinem P10 nutzen und mich normal anmelden.
Funktioniert aber auch nicht.
 
So bei mir funktioniert es jetzt komischerweise, also alles gut.
 
Ich weiß nicht wie und warum aber plötzlich hat es geklappt mit der Registrierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lag höchstwahrscheinlich am Server.
Kann man passieren.
Hauptsache es klappt jetzt bei uns.
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.352
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
675
latiose88
L
M
Antworten
5
Aufrufe
1.604
rene3006
R
Zurück
Oben Unten