Huawei Ideos: Android-2.2-Einsteiger-Smartphone "with Google"

Liebe Leute,

nachdem das Huawei Ideos X5 bei den Preissuchmaschinen gelistet ist, düfte auch feststehen, dass das Huawei Ideos X6 auch nach D kommt.

Das Gerät wird auch unter verschiedenen anderen Labels verkauft. Als Cherry MobileHD ist es auf den Philippinen für umgerechnet 316 EUR auf dem Markt - nicht schlecht für 4,1 Zoll Display und Snapdragon 8255.
Einen Test gibt es hier:
Review: Cherry Mobile Magnum HD (Updated) | Technoodling
Auch das Viewssonic Viewpad 4 kann seine Abstammung nicht leugnen:
YouTube - Viewsonic ViewPad 4 video hands on

Das Huawei Ideos X6 könnte interessant sein für Leute, die "plain vanilla" Android schätzen.

Gruß
tumirnix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß schon jmd. wann es in deutschland zu kaufen sein wird und wie viel es kosten wird?
 
Hallo zusammen,

ich verfolge die Diskusionen rund um die Huawei Handys jetzt schon eine ganze weile. Da ich mir in nächster Zeit ein neues Handy zulegen will, habe ich schon viel recherchiert und bin dabei halt an die Ideos Reihe von Huawei gekommen.
Dort viel mein Augenmerk auf das Ideos X6 und da das Internet zwar viel weiß, aber halt nicht alles, habe ich mit Huawei Deutschland in verbindung gesetzt und die mal angerufen bzw. denen eine Mail geschickt.

Was ich herausgefunden habe ist das Huawei die Handys nicht direkt selbst vermarktet, sonder über die Firma 2020mobile. Deren Chef schrieb mir auf meine Anfrage zum X6 folgendes zurück:



,,Hallo zatopeck,

wir vermarkten die HUAWEI Geräte in Deutschland in verschiedene Channels.

Das Gerät wird ca. Ende April / Anfang Mai verfügbar sein.

Sind Sie Fachhandelspartner oder privater Endkunde?
Dann würde ich Ihne gerne die Bezugsquellen im Handel benennen!


Viele Grüße

Frank Reimann''


Ich finde das hört sich vielversprechend an. Ich habe 2020mobile nochmals wegen der Bezugsquellen angeschrieben, aber leider bis dato noch keine Antwort bekommen. ich denke aber mal das der Termin EndeApril/Anfang Mai realistisch sein könnte. Über die Preise haben Sie bis jetzt auch noch nichts gesagt.


Hoffe ich konnte schonmal ein wenig Licht ins Dunkel bringen, was einen Release des X6 angeht.


MfG


zatopeck
 
cool danke :)
 
Hast du auch mal nach dem Preis gefragt?
 
Nein, nach dem Preis habe ich nicht gefragt. Habe aber auch neue Infos bezüglich des Releastermins per Facebook bekommen.

"20:20 Mobile Germany Hallo Marc, es gibt leider noch kein Releasedate seitens Huawei für das X6. Sobald es hier neue Infos gibt, findest du Sie hier(FACEBOOK). ..."

Also bleibt wohl noch ein wenig warten angesagt.


http://www.2020mobile.de/produkte/mobiltelefone/huawei/
 
in australien ist es schon seit einer weile draussen...
 
mehr infos, bitte
 
Morgen zusammen,

haber nochmals eine Mail von 20:20 mobile deutschland bekommen (offizieller vertreiber für Huawei)

Leider eine schlechte Nachricht:

Das IDEOS X6 soll erst einmal nicht nach deutschland kommen. so schrieb es Frank Reimann.

Finde ich sehr schade, da Huawei mit dem X5 eigentlich gut vorgelegt hat.

Einen kleinen Hoffnungsschimmer habe ich aber allerdings noch, da bei Viewsonich Europe, also auch Viewsonic Deutschland, das Viewpad 4 auf der HP gelistet ist. und wer sich das teil einmal genau anschaut wird sehen, das es das IDEOS X6 ist.

Hänge mich da nochmal dran und schau mal was dran ist.

Gruß Zatopeck
 
oh Mann :(

genau das Telefon das mich am meisten interessiert hätte
 
Dann hat es Viewsonic wieder von der Seite genommen, jetzt ist nichts mehr drauf!
 

Ähnliche Themen

Crackeds
Antworten
10
Aufrufe
134
Rusty Nail
Rusty Nail
jandroid
Antworten
9
Aufrufe
434
DOT2010
DOT2010
tecalote
Antworten
2
Aufrufe
346
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten