Huawei Ideos S7-103 / Android 2.2

D

DerRausch

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir das o.g. Tablet zugelegt und es ist Android 2.1-update 1, Baseband-Version: 6285, Kernel-Version 2.6.29-S7, Build-Nummer: S7V100R001C60B012 installiert.

Das Gerät hat neben einem 3G-Modul auch GPS, jedoch nur einen kleinen Speicher. Aus diesem Grund möchte ich Auf Android 2.2 (Froyo) umsteigen. Kann mir jemand sagen, wo ich ein entsprechendes ROM finde bzw. downloaden kann?
Gerootet ist das Tablet bereits.

Auch wenn ich ein Backup vorgenommen habe, möchte ich natürlich weiterhin das 3G-Modul und GPS für's Geocachen nutzen.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
3.396
BigSmoke
B
Rafo Star
Antworten
13
Aufrufe
4.550
reraiseace
reraiseace
Rafo Star
Antworten
3
Aufrufe
2.891
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten