Huawei Ideos X3 für 99 bei Lidl ab dem 1.9/ab 19.9 regulär bei Fonic

Unsere beiden sind auch angekommen.

Vermutlich werde ich es jedoch nicht behalten. Meine Schwester wird es dann nehmen.

Was mir nämlich negativ aufgefallen ist: Ich mache mit dem X3 mehr Tippfehler als mit meinem alten Samsung Galaxy (das erste Galaxy, nicht S oder S2 usw.), welches auch nur ein 3,2" Display hat.
 
Stimmt - ist ärgerlich! Aber was soll man machen! Ich warte jetzt auf Fonic und die Berichte! Und dann mal gucken...

Ansonsten wird es vielleicht doch ein anderes Android Handy! Wollte halt nicht soviel Geld ausgeben, da ich mit Android soweit noch nichts am Hut habe! Bin Besitzer eines iPhone 4 brauche aber beruflich ein zweites Handy - und da kam das günsitge Lidl Handy gerade recht (im Moment liebäugel ich auch mit dem Xperia Arc...;) ) :love:

Mal sehen, welches Smartphone es zusätzlich gibt!
 
hurzpfurz schrieb:
Was mir nämlich negativ aufgefallen ist: Ich mache mit dem X3 mehr Tippfehler als mit meinem alten Samsung Galaxy (das erste Galaxy, nicht S oder S2 usw.), welches auch nur ein 3,2" Display hat.

Also ich habe das Gefühl eine größere "Trefferquote" zu haben als beim Galaxy (i7500).

Vermutlich ist das auch individuell unterschiedlich.
 
hurzpfurz schrieb:
Ich mache mit dem X3 mehr Tippfehler als mit meinem alten Samsung
Schon mal dran gedacht, das Display beim Tippen waagrecht zu drehen ? - dann sind die Tasten ein ganzes Stück größer ;)
 
Wollte mal wissen was das fuer ein blaues heftchen ist was im Lieferumfang dabei ist in den YouTube videos. Weil sowas liegt bei meinem nicht bei. Wie kann ich eigentlich den kostenlosen Monat fuer die Internet flat buchen oder ist diese schon aktiv wenn man die sim aktiviert?
 
Die Flat wird automatisch aktiviert, wenn man die Sim registriert - hat bei mir ca. eine Stunde gedauert ;)
 
macman1010 schrieb:
Ich will dich da jetzt mal nicht enttäuschen, aber du verkennst vermutlich unsere Personalverhältnisse. Lidl ist zwar mit 15 Mrd. EUR Umsatz im Jahr in Deutschland ein "Milliardenkonzern", aber verglichen mit anderen Firmen extrem schlank geführt. Den gesamten Deutschen Markt schmeißt eine Zentralverwaltung mit weniger als 1000 MA...da lacht man sich drüben beim Daimler kaputt, so viele Leute machen da Buchhaltung...
Komme eben erst aus dem Urlaub (Mit einem richtigen Handy übrigens..:tongue:) zurück...

Du kannst für den armen Logistikkonzern LIDL trommeln soviel Du willst! LIDL hat sich einfach nicht an gesetzliche Vorschriften gehalten, nach denen Aktionsware mindestens 2 Tage vorrätig zu sein sein hat! Basta! Ein klarer Verstoß gegen das Wettbewerbsrecht! Meinste nicht, dem ebenso achso armen Mediamarkt würden sie nicht allerwerstesten aufreißen, wenn ein extrem günstiges Angebot nur 3 oder 4 Mal da ist..?

Nochmal: Wenn ich x Filialen habe, kann ich mir realitisch ausrechnen,dass 3 oder 4 Handys pro Filiale nicht ausreichen werden!
Bringe ich mit diesen geringen Mengen die Ware doch auf den Markt, setzte ich mich ganz klar dem Lockvogelvorwurf aus!
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.390
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.046
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
Zurück
Oben Unten