huawei ideos x3 totalschaden ??

A

Alkazam

Gast
Hallo Leute bin neu hier naja habe ein fettes problem habe mein x3 auf cyanogenmod7 geflasht da nicht alles so funkioniert hat wollt ich es wieder zurück flashen habe alle wie im video gemacht aber naja jetzt startet das handy nicht mehr hatte es jetzt schon paar minuten an und es rührt sich nix kann man da noch was machen naja handy ist grad mal 2 tage alt :blushing:
 
Kommst Du in den Recovery (Einschaltknopf + Volume up gedrückt lassen). Welche Rom hast Du genommen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn du noch ins Firmware Update kommst (Volume Up+Down+Power gedrückt) dann könntest du dir noch eine andere Firmware flashen. Musste ich auch schon.
 
ich würde dir auch raten erstmal handy, ans ladekabel dann ein paar minuten warten und dann versuchen ins recovery menü zu kommen.
 
in den recovery modus komm ich ohne probleme und ich konnte auch immer wieder auf den mod zurück flashen naja hab jetzt bisschen rum gefummelt im menü jetzt wollt ich wieder den mod drauf packen damit das handy erst mal wieder läuft doch dan zeigt er an E:can´t mount sd/card
 
hab die sd karte raus genohmen naja sie scheint zerstört zu sein sie lässt sich nicht mehr formatieren :(
 
neustes update habe es jetzt gezwungerner weiße in den cynaogen mod zurück versetzt wenn ich jetzt zurück will was muss ich machen hab kein backup
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.401
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
2
Aufrufe
2.099
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten