Huawei Ideos X3 - Update auf Gingerbread 2.3.4

S

slindauer

Neues Mitglied
0
Hallo,

wird es irgendwann möglich sein, das X3 auf Android 2.3.4 upzudaten?

Wenn ich unter Einstellungen das Update durchführen will, erscheint ein Hinweis, dass ich bereits die aktuellste Version installiert habe.

Danke.
 
Es kommt mE darauf an, ob Huawei oder Google ein Update auf 2.3.4 für das X3 bereitstellen.



Gruß
Markus
 
Ich glaube das wir da nicht drauf warten brauchen.

Ganz davon abgesehen, welchen Vorteil versprichst Du Dir von der 2.3.4? Wir haben nun mal ein EinsteigerAndroiden zum billigstpreis.... da erwarte ich keinen Herstellersupport. Für 99 Euro ist das im Handymarkt fast schon ein Wegwerfartikel.
 
Hatte mich nur interessiert. Weil im Menü ja extra der Punkt "Onlineupdate" vorgesehen ist.
Aber wirklich rechnen tue ich auch nicht damit.
 
Moin zusammen,

mit Android 2.3.4 kommt doch GTalk mit Video,
es soll in den nächsten Wochen auch updates für alle Modelle mit 2.3.3 geben!
Hoffen wir mal das es bald soweit ist.
Bis Skype soweit ist das Videochat geht??:confused: haben wir schon neue Geräte.

Gruss
 
Das hört sich gut an. Hoffen wir das Beste.
 
im werbe heft stand upgradefähig und das wäre es ja nur wen es auch mindestens ein upgrade gibt ;-)
sonst hätte ich sicher so ein china phone mit iphone gehäuse gekauft
 
darf ich denn mal daumässig fragen, wie da geupdated wird? auf dem handy selber finde ich keinerlei upgrade software nur den mobile connector
 
Was die dringend verbessern sollten ist die Lautstärke - sowohl die des Klingeltons als auch der Medienwiedergabe über Lautsprecher wie Kopfhörer. Und ein stärkerer Vibrationsmodus wäre auch nicht schlecht. Letzteres ist möglich, Nokia hat das gezeigt.
Ein verbessertes Ansprechverhalten der Standardtastatur ist ebenfalls wünschenswert.
Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden mit dem Stock-ROM des X3.
 
Vistauser1 schrieb:
Moin zusammen,

mit Android 2.3.4 kommt doch GTalk mit Video,
es soll in den nächsten Wochen auch updates für alle Modelle mit 2.3.3 geben!
Hoffen wir mal das es bald soweit ist.
Bis Skype soweit ist das Videochat geht??:confused: haben wir schon neue Geräte.

Gruss

Quelle?
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.386
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.043
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
Zurück
Oben Unten