Huawei IDEOS X5 und update auf neueste Android Version möglich?

CM7 :
ist da eine overlock app schon inkl. oder muss es nachträglich installiert werden. Hat eventl. jemand ein paar Highlights ?

Mich würde auch int. was MIUI so interessant macht. Habe gelesen das die Optik stark an iphone angepasst wurde. Was für mich ein Grund wäre nicht MIUI auszuprobieren. Sonst könnte man ja eh gleich son Teil kaufen.
Highlights von MIUI ???

Was ist noch total wichtig finde: Was veranlasst euch die orginal froyo 2.2 zu "verlassen" und auf Custon Roms umzusteigen ?

Eventl. ist die eine oder andere Frage sinnlos. Aber bitte seht es so: noch halte ich mein Windows 6.1 in der Hand :scared:
 
Echten Druck froyo 2.2 zu "verlassen" gibt es überhaupt nicht. Das X5 läuft auch mit 2.2 sehr gut. Und in 1-2 Monaten soll es ja 2.3 von Huawei geben

Von CM7 gibt es ja in Kürze auch eine offizielle Version, wahrscheinlich sind dann auch die letzten Bugs gefixt. Lohnt sich vielleicht zu warten, wenn Du nicht unbedingt jetzt schon selber basteln willst.

MIUI lehnt sich schon sehr bei iOS an, das ist wohl auch gewollt. Ist nicht so mein Geschmack.
 
Android v2.3.5 Official support

Huawei's chairman, said Chengdong.Yu speech:

U8800 + version 2.3.5 will support in the end of October, the previous sales of the old U8800 is expected to be around in the end of November to support 2.3.5. Empty and all support OTA upgrade, enabling customers to directly place in a WiFi wireless coverage direct upgrade. In the "Settings" inside "About phone" section where you can choose to upgrade. Some customers bring this product to apologize for the inconvenience. Confidence in product quality from the Honor back, version and do a good job on the customer experience!

[NEWS] Android v2.3.5 Official support - xda-developers
 
Bei Huawei glaube ich erst an ein Update, wenn auch eins da ist. Die haben sich in der Vergangenheit nicht gerade einen guten Ruf gemacht. Also abwarten, Cyanogen unterstützen, und hoffen.
 
Für das 8800 Pro ist das Update auf 2.3 ja genau wie angekündigt gekommen, daher kann man den Ankündigungen für das 8800 wohl auch glauben. Also Ende November.

Ich glaub allerdings kaum, dass danach von Huawei was noch in Richtung ICS kommt.
 
Hi ich suche ein custom ROM mit android 2.3 und wenn möglich ohne Bugs
Und natürlich in deutsch.
Danke schon mal.
 
welches hat da wenig Bugs.
 
Bei mir läuft seit dem ersten Tag oxygen völlig problemlos.
Kann ich dir empfehlen.
:thumbup:
 
hmmm... unglaublich.
Für das x5 gibt es immer noch kein ics als Rom
Obwohl das Phone weltweit wirklich seeehr stark vertreten ist weil es ein top Handy zum niedrigen Preis ist.
Na gut, abwarten was bei xda rauskommt.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
3.379
AliWam
A
R
Antworten
4
Aufrufe
4.155
AliWam
A
easyline001
  • easyline001
Antworten
5
Aufrufe
1.025
easyline001
easyline001
Zurück
Oben Unten