Huawei Ideox X3 - Benachrichtigung geht nicht weg

H

Haledir

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, welches google und das offizielle Handbuch leider auch nicht lösen konnte.

Und zwar habe ich letztens über den Browser bei Facebook ein Foto runtergeladen. Druch meine ungeduld und eine schlechte Internetverbindung habe ich das bild 2 mal runtergeladen(ausversehen). Beim ersten mal kam in den Benachrichtigung, dass der Download fehlgeschlagen ist. Beim zweiten mal hat das ganze dann geklappt.

Jetzt habe ich das Problem, dass diese Fehlerbenachrichtigung immer noch angezeigt wird und nicht weggeht. Hier man ein Screenshot, wie das ganze aussieht:



Diese Documents to Go zeugs habe ich auch schon alles mit "Weiter" und alles schritte durchgehen gemacht. Das Handy mehrfach neugestartet und ausgeschaltet etc. Ich verwende die Stock ROM.

Wenn jmd. weiß, wie ich das beheben kann, wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Haledir
 
In den Einstellungen unter Apps bzw. Anwendungen -> Alle -> Download-Manager anwählen und Daten löschen.

Evtl. neustarten.

//Die Dokuments2Go kannst du nur mit Root löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Haledir
Vielen Dank.

Hat wunderbar funktioniert, auch ohne Neustart :thumbup:
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.384
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.041
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
Zurück
Oben Unten