Huawei Launcher ersetzen-wie Positionen erhalten?

Rufuz66

Rufuz66

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo Gemeinde ....
auf die Schnelle hab ich hier im Forum nichts gefunden.....
Ich hab den Go Launcher installiert und hätte gerne die Positionen von den Apps und Widgets wie sie beim Huawei Launcher waren. Beim Installieren des Go Launcher kam zwar ein Hinweis mit wohl einer externen App, aber wie das so ist...einmal zu schnell geklickt und weg war der hinweis :-(
 
Googeln?
 
Wozu haben wir bitte n Board hier wenn man bei ner Frage zu Google geschickt wird? >.>
Ich geh auch ned ins Autohaus und lass mich von denen zu Toyota oder sonstwo schicken...

Jedenfalls, ich hab auch den Go Launcher und soweit ich mich entsinne gibt es die Möglichkeits mit einer anderen App die Homescreens zu importieren, allerdings nur von einem wiederum anderen Launcher, also nicht vom Huawei Launcher.. Ich habs so gemacht; Die Standard Setting vom Launher weg, und dann halt immer per Homebutton zwischen den beiden Launchern gewechselt und den GO Launcher Stück für Stück nachgebaut wies halt vorher im anderen war... Sicher nicht die korrekteste und vor allem nicht die Speicherschonendste Lösung aber es klappt x)
 
googeln?? auf die Idee bin ich jetzt ja gar nicht gekommen :)
Nee, Tante Google gibt auch nix brauchbares her, hatte ich zuerst versucht. Desk Migration aus dem Market geht auch nicht. Also bleibt nur manuell hin und herschieben :-(
Hat sich damit auch dann erledigt! Hätte ja sein können, daß noch jemand auf Go Launcher umgestellt hat und die gleichen Probs hatte ;-) Versuch war's wert!
 
Eigentlich sollte da was anderes drinstehen... naja, passiert. Es gibt glaub eine App im Market die dir deine Homescreens sichert und auf einen anderen Launcher macht. Hab aber im Moment kA wie die App heißt
 
in der zeit in der man sich das zusammen sucht hat man es auch manuell eingerichtet.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.413
schnueppi
schnueppi
F
  • fonefixer
Antworten
5
Aufrufe
3.574
steve8x8
S
B
Antworten
2
Aufrufe
2.105
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten